Chima Ede – „Kein Titel“

Titel

Chima Ede ist derzeit mit Ahzumjot auf „Lowkey Tour“ . Trotzdem, bleibt er gewohnt produktiv und veröffentlicht sein neues Video, das aber noch keinen Titel trägt. Über einen treibenden Beat von Pablo Productions liefert Chima eine Absage an jegliche Form der Anpassung für Klicks in der Industrie. So rappt er:

„Warst zufrieden mit paar Klicks,
  Doch sie parodieren was du bist.
  Vergleiche mich nicht mit dem Mist.
  Ich schwör, man, meine Sprachnotizen, alles Hits“

Das Video dient, laut Chima Edes eigener Aussage, als Untermalung und wurde von Daniel Pronin gefilmt, der in der Vergangenheit schon mit ihm zusammenarbeitete.

 


 

Der Tourstop in Köln, von Chima und Ahzumjot ist bereits ausverkauft. Schaut euch hier die Tourdaten an, und sichert euch die restlichen Tickets, für die „Lowkey Tour .
Auf Ahzumjots neuem Album „Luft & Liebe“ hatten die beiden ein gemeinsames Lied, das ihr euch hier nochmal anhören könnt.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.