Chima Ede – „Für Mich“

Ede

Als musikalisches Dankeschön für seine Fans droppt Chima Ede am Weihnachtsabend den Track „Für Mich“. Der Song entstand in Zusammenarbeit mit dem Karlsruher Produzentenduo Stereoids, das in der Vergangenheit bereits für Raf Camora, Sierra KiddPedaz und weitere produzierte. Via Facebook gab Chima auch noch einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr:

„Ich möchte nächstes Jahr noch eine größere Inspiration für euch sein, deswegen haben wir uns für 2017 einiges überlegt einfach um euch noch mehr geben zu können. Lasst euch überraschen !“

Mit „2023“ und „Principium“ präsentierte Chima Ede in diesem Jahr zwei Projekte, mit denen er nicht nur die BACKSPIN Redaktion überzeugen konnte. Dem Berliner gelingt es sozialkritische Inhalte zu thematisieren (ohne mit erhobenem Zeigefinger dazustehen) und gleichzeitig die Liebe zum Hip-Hop und den Spaß am Rappen nicht aus den Augen zu lassen. Da kann man auf das kommende Jahr nur gespannt sein.

Chima Ede & Ghanaian Stallion – „Principium“ kaufen

 

 

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.