Chima Ede – “Deine Religion”

Der Berliner Chima Ede droppt mit “Deine Religion” eine neue Single inklusive Visualisierung. In dem düsteren von AYFA produzierten Song bearbeitet das junge Talent das Thema Religion abstrakt und kritisch, indem er sich dabei auf gesellschaftliche Prozesse bezieht. Chima Ede releaste zuletzt die “2023 EP” und wird diesen Sommer unter anderem auf dem Splash! und Out4Fame live zu sehen sein.

“Ich zeige keine Emotion, doch begleite dich in’ Tod /
du entscheidest nicht wieso, ich bin deine Religion.”

Den Track “Deine Religion” könnt ihr euch hier gönnen. Der Berliner gilt als Newcomer mit sehr großem Potential und so können wir seine weitere Entwicklung gespannt verfolgen.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.