Childish Gambino – „Redbone“

Childish

Knapp eine Woche ist erst seit Childish Gambinos Ankündigung für sein neues Album „Awaken my Love!“ vergangen und schon gibt es die ersten Einblicke. Mit „Me and Your Mama“ gab es bereits vor einigen Tagen den ersten Vorgeschmack auf das elf Tracks umfassende Werk von Donald Glover. Mit „Rebone“ geht die Reise auf dem Weg zum 02. Dezember, dem Releasedate des Albums, nun langsam weiter. Seichte Instrumentals mit einem Hang zu ruhigen Drums und leichten Jazz-Klängen und Glockenspiel-Akzenten werden auf der Single präsentiert. Hinzu kommt die kratzige, sympathische Stimme des Anfang 30 Jährigen.

Tracklist:

01. Me and Your Mama
02. Have Some Love
03. Boogieman
04. Zombies
05. Riot
06. Redbone
07. California
08. Terrified
09. Baby boy
10. The Night Me And Your Momma Met
11. Stand Tall

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.