Childish Gambino – Redbone (live)

Redbone

Mittlerweile sollte das neue Childish Gambino Album “Awaken, my love!” den Weg in jedes Gehör eines Musikinteressierten gefunden haben. Vorallem seine Single “Redbone” beherrschte viele Charts und ist wohl einer der Hits des elf Track starken Releases. Diesen Song performte Donald Glover live in der Late Night Show von Jimmy Fallon. Auf der Bühne präsentiert er sich oben ohne mit einer glitzernden Hose. Nachdem seine Performance endet, die beweißt, dass auf seinem Album nicht mit starken Stimmverzerrern gearbeitet wurde, steht er noch kurz, fast schon erschöpft wirkend, auf der Bühne während der Moderator sein Album anpreist.

Wir bewerteten das Soloalbum des Multitalents in unserem Soundcheck 2.0. Bestellen könnt ihr “Awaken, my love!” hier.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.