Childish Gambino kündigt „…Awaken My Love!“ an

Childish

Donald Glover, in der Hip-Hop Szene besser bekannt als Childish Gambino, kündigt ein neues Album an. Das neue Werk soll den Titel „…Awaken My Love!“ tragen. Dies hat der Anfang 30 Jährige via Twitter, inklusive Albumcover bekannt gegeben.

Das Album soll bereits am 03. Dezember sein Release feiern. Nähere Details wie Tracklist, Featuregäste oder Videoauskopplungen sind bislang allerdings noch nicht bekannt. Der letzte Longplayer von Gambino hat bereits vor drei Jahren sein Release gefeiert und trägt den Titel „Because the Internet“. Zu hören gab es darauf 19 Tracks und unter anderem ein Featurepart von Azaelia Banks. 

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.