Chefket über sein Album Nachtmensch und das Spektrum Festival | BACKSPIN Meine Platte

Nachdem Chefket aus Heidenheim an der Brenz mit seiner EP „Identitäter“ positive Resonanz seitens der Zuhörer bekam, legt der deutsch-türkische Rapper mit seinem kommenden Album “Nachtmensch” nach, welches am 14.08.2015 erhältlich ist.
Bei BACKSPIN Meine Platte gibt er uns einige Infos von seinem Album, witzigen Geschehnissen während der Produktion und ein wenig Input über das Spektrum Festival.

Mehr Infos zu Chefket:
https://www.facebook.com/chefket.official?fref=ts
https://instagram.com/chefket
https://twitter.com/chefket

„Nachtmensch“ hier vorbestellen:
►amazon: http://amzn.to/1HtATIY
►iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/nachtmensch/id1010416263

http://www.backspin.de
http://www.youtube.com/BACKSPINTV
http://www.twitter.com/BACKSPIN_GANG
http://www.instagram.com/BACKSPIN_GANG
http://plus.google.com/+BACKSPIN
http://www.facebook.com/BACKSPIN.de

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.