Chefket – „Never Ever Stop“

chefket

Überall mischt Chefket ein wenig mit. Aber aufhören wird er nie. Das behauptet er zumindest in seinem neuesten Video „Never Ever Stop“. In dem zeigt sich der Heidenheimer gut gelaunt bei seinem Rückblick auf seine Rap-Karriere. Erst im Herbst veröffentlichte er mit Samy Deluxe die EP „Gute Nacht“.

Produziert wurde der Track von Bluestaeb. Der Berliner ist in den letzten Jahren für seine warmen Beats, unter anderem in Zusammenarbeit mit Juju Rogers oder Tecknical Development bekannt geworden. Dabei stand ihm Figub Brazlevic als Mentor zur Seite. Erst kürzlich veröffentlichte er mit Juju Rogers das gemeinsame Album „Lit In Translation“ auf Jakarta Records, bei dem er seine Producerqualitäten zeigte. 

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.