Chefket: Nachtmensch-LP kommt

Nachdem wir letzte Woche von der anstehenden Chefket-Tour berichteten, folgt nun der logische nächste Schritt. Die Veröffentlichung eines Albums. Gleichnamig zu der kommenden Tour, wird auch das Album „Nachtmensch“ heißen. Auf 12 Tracks versucht der Edel-Support-Act von Marteria und Jan Delay wieder die optimale Balance zwischen Rap und Gesang zu finden und den Hörer damit in seinen Bann zu ziehen. Erscheinen wird das Album am 14. August 2015.

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.