„Kein Respekt für Playback-Rapper“ – Chefket im Interview mit Niko

Chefket möchte mit seiner Musik an das erinnern, „was wir eigentlich wissen, aber schon vergessen haben.” Am 17. August erschien das neue Album des Wahlberliners mit dem Namen „Alles Liebe (Nach dem Ende des Kampfes)“.

Grund genug sich mit Niko bei bestem Wetter für einen gemeinsamen Spaziergang an der Spree zu treffen und sich nebenbei noch über die Arbeit an der neuen Platte, der Entwicklung von Deutschrap und Liveshows, Geschäftssinn und natürlich Liebe zu unterhalten. Außerdem erfahrt ihr, wieso Taxifahrer und Fahrradfahren eine Rolle in Chefkets Musik spielen und wie er die aktuelle Stimmung in Deutschland betrachtet.

„Alles Liebe (Nach dem Ende des Kampfes)“ hier bestellen.

 

Chefket in den sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/chefket/
https://www.facebook.com/chefket.official/
https://twitter.com/chefket

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Optik: http://amzn.to/2evp0O4
Mikrofon: http://amzn.to/2ngGLSE
Nikos Bart-Trimmer: http://amzn.to/1LhcsSS

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

 

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.