Chase & Status feat. Novelist – „Bigger Man Sound (London Bars Vol IV)

Chase & Status beenden ihre 4-teilige „London Bars“-Serie und veröffentlichen das Video zu „Bigger Man Sound“, in chase and status2dem sie vom 18-jährigen Rapper Novelist unterstützt werden. Bereits zuvor hatte das Londoner Duo mit in der Hip-Hop-Szene aktiven Musikern zusammengearbeitet. So enthielten die ersten drei Teile Gastbeiträge von Giggs, Frisco und Bonkaz.

Die „London Bars“-Reihe soll das Warten auf das vierte Album von Chase & Status, welches 2016 erscheint, verkürzen.

 

Checkt auch Vol. I-III aus:

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.