Chase & Status feat. Giggs – „More Ratatatin (London Bars Vol II)“

Wie bereits vergangenen Freitag angekündigt worden, ist auch heute wieder ein neues Video von Chase & chase and statusStatus erschienen. „More Ratatatin“ heißt das neueste Werk des Duos, bei dem die in London lebenden Musiker vom UK-Rapper Giggs unterstützt werden.

Das Video erscheint im Rahmen der „London Bars Vol. I-IV“-Reihe und stellt den nunmehr zweiten Teil des Projekts dar. Für die visuelle Umsetzung des Songs zeichnet Taichi Kimura verantwortlich, den Rap-Part übernimmt der 32-jährige Giggs, der bereits mit The Streets und B.o.B zusammenarbeitete.

Nächsten Freitag erscheint das nächste Video der „London Bars“-Reihe, hier könnt ihr Teil 2 sehen:

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.