Charlie XCX ft. Lil Yachty – “After The Afterparty”

Pünktlich zu Halloween liefern dir Charlie XCX und Lil Yachty mehr als genug Inspirationen für ein starkes Kostüm. Spätestens seit ihrer Zusammenarbeit mit Iggy Azalea auf ihrem Track “Fancy” ist Charlie XCX mit der internationalen Hip-Hop-Szene vertraut und schnappte sich kurzer Hand Lil Yachty, der aktuell mit zwei Tracks in den Top 100 der U.S.A vertreten ist, für einen Feature-Part auf ihrer neuen Single “After The Afterparty”. Also genau der richtige Feature-Partner für die erste Single des kommenden Albums der Britin.

Musik und Künstler aus Atlanta werden wohl noch einige Zeit ganz oben mitmischen.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.