Chance the Rapper & The Social Experiment – “Feel no ways” (Drake Cover)

Mit seinem aktuellen Album “Views” brach Drake in diesem Jahr beinahe jeden Rekord, den es zu brechen gab und setzt so nicht nur was die eigenen Karriere angeht neue Maßstäbe. Ebenfalls auf Rekordjagd war Chance the Rapper, der mit dem “Coloring Book” trotz des Release als gratis Mixtape den Sprung in die Billboard Top 10 schaffte und prompt Auslöser für eine Änderung der Grammy-Regualrien wurde. Jetzt wo das Jahr langsam aber sicher zu Ende geht, macht sich Letzterer daran, einen Track vom wohl erfolgreichsten Hip-Hop Album 2016 mit einer eigenen Note zu versehen.

Als Gast bei BBC Radio 1 knöpften sich Chance the Rapper und die Band The Social Experiment, die auch hinter dem Sound des Chicagoers steht, den Titel “Feel No Ways” vor. In ihrer Interpretation des im Original von Jordan Ullman produzierten Songs setzt die Band rund um Donnie Trumpet auf noch ruhigere Töne, kombiniert wird das mit von Chance gesungenen Lyrics seines kanadischen Kollegen.

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.