Chance the Rapper präsentiert Artwork zu “Chance 3”

Anfang April veröffentlichte der Rapper aus Chicago ein Video zu dem Song Angels” feat. Saba, welcher möglicherweise auf der kommenden Platte “Chance 3” seinen Platz haben könnte. Jetzt veröffentlichte Chance the Rapper auch das Cover seines kommenden Albums. Das Artwork ist sehr clean gehalten und schließt an das, von seinem 2013 erschienenen Vorgänger “Acid Rap“, an. Weitere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt, aber Chance the Rapper hat am 5. Mai einen Auftritt bei der “The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“- bleibt uns also nur abzuwarten was noch kommt…

Covers

Cover im Vergleich: “Chance 3” und “Acid Rap

 

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.