Chance the Rapper feat. 2 Chainz & Lil Wayne – “No Problem”

Das neue Projekt von Chance the Rapper “Coloring Book” ist sehr gut eingeschlagen. Mit einer sehr experimentellen Art und Weise und vielen hochkarätigen Features ist Chance the Rapper allen hohen Erwartungen gerecht geworden. Der Track mit Lil Wayne und 2 Chainz “No Problem” hat große Ambitionen ein Sommerhit zu werden. Nun bekommt der Track auch ein passendes Video, der den Vibe perfekt unterstützt. Neben den 3 Künstlern sind zudem noch Young Thug, DJ Khaled, Boosie Badazz und King Louie zu sehen.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.