Kurz vorm Blackout – Zino unterwegs beim Videodreh von Chakuza & Bizzy Montana

Yo Deutschrap,

vor über zehn Jahren schlossen sich die beiden damaligen Ersguterjunge-Signings Chakuza und Bizzy Montana zusammen im Studio ein – heraus kam „Blackout“.

Seitdem ist einiges passiert. Die Wege von den beiden trennten sich und so war Chak‘ nach einer kurzen Pause und mit neuem Stil im Raster von Four Music wieder zu finden und Bizzy wurde Freund von Niemand und unterschrieb bei Vega. Musik gab‘s von den beiden natürlich trotzdem weiterhin, aber eben nicht im „Blackout“-Style. Das soll sich jetzt ändern, denn die beiden haben musikalisch wieder zueinander gefunden und Bock auf aggressiven „In-die-Fresse-Rap“. Insbesondere für Chakuza, dessen Musik in den letzten Jahren (mit Ausnahme von „Zodiak“ zusammen mit Raf Camora und Joshi Mizu) einen deutlich poppigeren und sanfteren Sound hatte.

 „Blackout 2“ erscheint über D-Bos Wolfpack Entertainment, der bekanntermaßen schon zu Ersguterjunge-Zeiten mit den Jungs am Start war.

Zu einem Album gehören natürlich auch Videos. Ich war dabei als sich Chakuza, Bizzy Montana und D-Bo, als wachsames Wolfpack-Auge, bei dem Videodreh zu „Hakuna Traumata“ und „Gorilla“ besucht. Dank den alten Releases, dem Blackout-Modus und Sticheleien gibt es einiges zu besprechen. Ich bin Zino von BACKSPIN und ich habe mich mit Chakuza, Bizzy Montana und D-Bo getroffen.

“Blackout 2” hier bestellen.

 

Chakuza & Bizzy Montana in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/blkout2/
https://www.instagram.com/blkoutzwei/
https://twitter.com/blkoutzwei

Zino wurde ausgestattet von: Unfair Athletics

https://www.unfairathletics.com/

Zinos Equipment:

Mic: http://amzn.to/2kSMf8b
Audio-Rekorder: http://amzn.to/2lPswV6
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Selfie Cam: http://amzn.to/2lPcMS2

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.