Chakuza über ein mögliches Karriereende

In den letzten paar Wochen hat Chakuza über die sozialen Medien durchsickern lassen, dass das aktuelle Album “Noah” eventuell sein letztes sein könnte. Auch in dem Interview mit Shana spricht der gebürtige Linzer über ein eventuelles Ende seiner Musikkarriere. Auf die Frage ob ihm mal die Inspiration gefehlt habe, antwortet er, dass er sich momentan in dieser Phase befinde und nicht sicher sagen könnte, ob man noch mal mit einem Soloalbum rechnen könnte. Allerdings ist er sich auch bewusst, dass viele Rapper das schon so empfunden und gesagt haben, es aber nur selten tatsächlich dazu kam.

Mal gucken was nach dem Album passiert. Ich kann jetzt nicht mit Sicherheit sagen, dass ich noch ein Album mache. Vielleicht kommt der Bock wieder – dann natürlich gerne.

Die kompletten Aussagen Chakuzas bezüglich einem Karriereende gibt es ab Minute 08:10.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.