Celo und Abdi mit m3 im Interview zu „Bonchance“ | BACKSPIN TALK

Seit Celo & Abdi sich 2011 mit ihrem „Mietwagentape“ auf die Karte gebracht haben, sind sie eine feste Instanz in Sachen Straßenrap. Manifestiert haben sie das 2012 durch ihr erstes Album „Hinterhofjargon“, welches komplett von dem Hamburger Produzent m3 produziert wurde. 2014 kam ihr zweites Album „Akupunktur“. Hierdrauf haben die beiden Frankfurter auch mit anderen Produzenten zusammengearbeitet. Mit dem Album haben sie es auf Platz drei der deutschen Album Charts geschafft.

Für ihre nächste Platte „Bonchance“ ging es zurück zum Tag Team:  Celo & Abdi produziert von m3. Ab  12. Juni ist die CD erhältlich.

 

http://facebook.com/celo.abdi

http://www.azzlackz.de

http://.youtube.com/user/CeloAbdiAzzlackz

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.