Verrücktes Celo & Abdi Interview auf dem Spektrum Festival – Mit Yung Hurn als Special Guest!

Was war denn da wieder auf dem Spektrum Festival los? Stompy hatte einen überaus redebedürftigen Abdi vor der Kamera und das hat man nicht nur daran gemerkt, dass er Celo laufend das Mikrofon entwendete. Auf jeden Fall kam der Spaß nicht zu kurz. Es wurde viel gealbert, aber natürlich auch über ihren Festival Auftritt, ihre Filmkarriere und über den Punkt, an dem die beiden jetzt stehen, gesprochen.
Wie wir euch schon in der Headline verraten haben, gibt es auch ein kleines Intermezzo mit Yung Hurn.
Gute Unterhaltung!

Celo & Abdis aktuelles Album “Bonchance” hier bestellen: http://amzn.to/2d49UAz

Celo & Abdi in den Sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/celo.abdi
https://twitter.com/celoundabdi
https://www.instagram.com/celoetabdi/
https://www.youtube.com/user/CeloAbdiAzzlackz

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.