Celo & Abdi – Azzlacks Listening Session

Am 12. Juni erscheint das dritte Album von Celo & Abdi. Im Zuge dessen haben die beiden Frankfurter bereits drei Album-Trailer released, in denen es ein paar Impressionen, gepaart mit neuem Sound der Beiden, zu sehen und hören gibt.
Nun stand der vierte Teil der Vorab-Videos an, in dem sich die ganze Azzlack-Gang zu einer Listening-Session getroffen hat. Dort gab es gutes Essen und danach ein kleines Track-By-Track-Interview mit Labelboss HaftbefehlUnser großes Interview mit Celo & Abdi gibt es hier.
Das Album wird kommenden Freitag veröffentlicht. Produziert wurde komplett von m3. Raptechnisch bekommen Celo & Abdi auf “Bonchance” Unterstützung von Haftbefehl, Xatar, Olexesh, Hanybal und Veysel.

Hier könnt ihr das Album vorbestellen. 

 

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.