Casper – Lang Lebe Der Tod (live)

Auf dem diesjährigen Kosmonaut Festival präsentierte Casper live die Single „Lang Lebe Der Tod“. Diese entstammt dem gleichnamigen Album, welches an dem 23. September diesen Jahres erscheinen wird und das man hier erwerben kann. Erste Impressionen des besagten Auftritts wurden bereits eingefangen und zum Miterleben veröffentlicht. Die Daten der anschließenden Tour stehen ebenfalls bereits fest und können hier nachgelesen werden. Und wen interessiert, was abseits der Auftritte so los war, kann sich von Zino über das Gelände führen lassen und diversen Gesprächen mit Rappern beiwohnen.

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.