Casper feat. Blixa Bargeld, Dagobert & Sizarr – „Lang lebe der Tod“

Das Rätsel, das uns Casper mit dem Countdown aufgegeben hat, scheint endlich gelöst zu sein. Nachdem heute morgen bereits durchsickerte, dass sein neues Album „Lang lebe der Tod“ am 23. September erscheinen wird, präsentiert er uns nun die erste Single, den Titelsong „Lang lebe der Tod“. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von Blixa Bargeld, Dagobert und der Gruppe Sizarr. Wie bereits angekündigt kommt der Titel deutlich düsterer daher als der Vorgänger „Hinterland“, getragen wird der Song von schweren Gitarren. Den ersten Vorboten zu #LLDT hat er soeben zum ersten Mal auf dem Kosmonaut Festival gespielt. Die Show wird für diesen Sommer seine einzige bleiben.

Casper – „Lang lebe der Tod“ vorbestellen

Lang lebe der Tod

Für das neue Album werden uns „unerwartete wie ebenso sensationelle Feature-Gäste“ sowie „zahlreiche musikalische Überraschungen“ versprochen.

Für euch sind wir natürlich dort natürlich auch unterwegs, wenn ihr hautnah am Geschehen rund um das Kosmonaut Festival und die exklusive Casper-Show dabei sein wollt, folgt BACKSPIN auf Snapchat.

snapchat

The following two tabs change content below.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.