Casper gibt Line-Up vom „Zurück Zuhause Festival“ bekannt

Zuhause

Mitte Dezember finden sich Casper und Kollegen im beschaulichen Ostwestfalen ein. Grund dafür ist die nächste Ausgabe des „Zurück Zuhause Festivals“, das zum fünften Mal am Jahresende im Ringlokschuppen in Bielefeld stattfindet. Zum ersten Mal wird das Festival an zwei Tagen stattfinden, dem 16. und 17. November. Demnach werden am Freitag Roosevelt, Yung Hurn, Voodoo Jürgens und Swain auf der Bühne stehen. Am Folgetag werden neben Gastgeber Casper, SSIO, Drangsal und Audio88 & Yassin auf der Bühne stehen. Die Artists lädt Casper selbst ein und präsentiert neben Rap auch Artists aus verschiedenen Musikrichtungen, wie in diesem Jahr beispielsweise Voodoo Jürgens, einen Liedermacher aus Österreich, mit betörnden Wiener Dialekt.

Die heiß begehrten Tickets werden am Freitag ab 10.00 Uhr bei Krasser Stoff erhältlich sein.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.