Casper – „Alles ist erleuchtet“

alles ist erleuchtet

Übermorgen ist für Casper Fans wieder einmal Weihnachten. Denn am Freitag, den 01. September releast Casper sein viertes Soloalbum „Lang lebe der Tod“. Nachdem der Titeltrack „Lang Lebe der Tod“ bereits im Sommer 2016 releast wurde und daraufhin das Album um ein ganzes Jahr nach hinten verschoben wurde, wurden in diesem Kalenderjahr auch noch Auskopplungen zu „Sirenen“ und „Keine Angst“ veröffentlicht. 

Nun, zwei Tage vor Albumrelease, lässt der Rapper mit „Alles ist erleuchtet“ die vierte Auskopplung veröffentlichen. Produziert wurde der Song von Silkersoft, Drunken Masters, Bazzazian und Markus Ganter. Im neuen Track geht es neben überschwänglichem Nationalismus und Flüchtlingskrisen auch um Kritik an Internet-Influencern. Eine weitere Besonderheit: Das Outro des Songs wurde von Lil B gesprochen, früher noch besser bekannt als The BasedGodCasper hatte es letztens im Interview mit Diffus verraten und das Feature als „Schmankerl vom besten US Rapper aller Zeiten“ angepriesen. Viel Gesprächsstoff also für einen vierminütigen Track.

„Check den Instagram-Stream, fett mit Klicks was verdienen
Bibi mit Dagi Bee, Live im Kriegsgebiet mit Tipps für Teens“

Casper

 

„Lang Lebe Der Tod“ kannst du hier bestellen!

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.