Cashmo – „Wir schiessen“

schiessen

Cashmo wird einfach nicht müde, uns mit neuen Videos zu beliefern. Erst vor zwei Wochen veröffentlichte er „Hecklah„, nun bringt er die mittlerweile sechste Single zu seinem Album „1994“ heraus und bricht auch nicht aus seinem Muster aus. „Wir schiessen“ ist, wie alle anderen Singles bisher, straighter Rap mit G-Funk einflüssen und einem Westcoast-Feeling. Produziert wurde der Track, ebenfalls wie alle anderen Songs bisher, von Cashmo selbst. Das Video ist recht zurückhaltend und zeigt den Stolberger in Parkhäusern und vor Bauzäunen in eher dunkel gehaltenen Szenerien. Cashmo redet eben nicht viel … er schiesst.

Cashmos Album „1994“ erscheint diesen Freitag und ist hier vorzubestellen.

Zuletzt sprach er mit unserer Autorin Sara über sein Leben zwischen Knast, Obdachlosigkeit und Musik.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.