Cashmo feat. 9Mili – „Hoez & Broz“ (Prod. Cashmo)

hoez & broz

Vor einer Woche kündigte der Aachener Rapper Cashmo sein zweites Album für dieses Jahr an, welches „Hoez & Broz“ heißen wird. Erst im Frühling dieses Jahres veröffentlichte er sein erstes Album „1994“  nach vier Jahren Abstinenz im Rapgeschäft. Heute veröffentlichte er die erste Videoauskopplung aus dem am 01. September erscheinenden Album – und es ist sofort der Titeltrack des Albums. Für den Song holt sich der Aachener Rapper 9Mili zur Seite. 

Den hervorragenden Beat hat Cashmo selbst produziert. Wie gewohnt ist der Sound an die 90er Jahre angelehnt, natürlich sind auch wieder G-Funk Elemente zu finden. Der Song fängt einen wunderbaren Sommervibe auf. Jetzt muss nur noch das Wetter in Deutschland (dauerhaft) besser werden.

Das neue Album könnt ihr hier vorbestellen!

Unser Interview mit Cashmo findest du hier!

Die Meinung der Redaktion zu „1994“ findest du hier.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.