Cashmo – “Hecklah”

Cashmo

Cashmo ist nicht zu ermüden und veröffentlicht die fünfte Single, “Hecklah”, zu seinem neuen Album “1994“. Auch dieses Mal, hat er den Beat, mit starke, West Coast Einflüssen, selbst produziert. In dem Song zeigt Cashmo, dass er sowohl flow- als auch reimteschnisch so Einiges auf Lager hat. So rappt er entspannt Zeilen wie:

“Liebe? Niemals.
 Street Dreamer,
 Klima rough, aus Prinzip Krieger
 Tiger
 Nie mehr Knast, nie mehr Dieb; deeper

In dem Streetvideo, sieht man den Stolberger Rapper mit seiner Gang in der Nachbarschaft, die sein Leben prägte.

 

 

Cashmos neues Album “1994” erscheint am 31.3. und kann hier vorbestellt werden
Er redete mit unserer Autorin Sara über seine außergewöhnliche Biografie. Das Interview findet ihr hier.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.