Cashmo ft. 9Mili, Tsky, Yilmaz52 – „Kies“

Kies

Cashmos „1994“ Release rückt immer näher. Seit knapp vier Jahren gab es von ihm keinen eigenen musikalischen Output mehr – umso gespannter können wir sein, was der Rapper dieses Jahr so im Gepäck hat. Sein Album „1994“ wird das erste Release seines eigenen Labels Rapper Aus Prinzip Musik sein. Mit einigen Tracks und Videos bietet Cashmo schon einen ziemlich guten Vorgeschmack. Seine Single „Brudi“ knackte auf YouTube bereits die 400k Marke. Seinen neusten Track „Kies“ könnte man fast als Campprojekt bezeichnen. Denn für den Track holt sich Cashmo seine ersten drei Signings 9Mili, Tsky und Yilmaz52 mit an Bord. Der Beat von „Kies“ stammt selbstverständlich von Cashmo selbst, sowie das Musikvideo, das über seine Firma 3nitiy Films produziert wurde. 

„1994“ hier vorbestellen.

Hier das Interview mit Cashmo.

 

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.