Cashmo – „Fame“

Fame

Cashmo veröffentlicht das Video zu „Fame„. Der Song ist die dritte Single, nach „Leben“ und „Brudi„, aus seinem im März erscheinenden Album „1994„. Der Rapper aus Stolberg erzählt auf dem Song von seinem Hustle seit frühen Tagen auf eine gewohnt persönliche Art. Der Beat wurde von ihm selbst produziert, und auch das Video kommt von der eigenen Produktionsfirma 3nity Films, die auch schon die fast 90 minütige Dokumentation über das Leben des Rappers produzierte. 

1994“ erscheint am 31. März und kann hier vobestellt werden.
Wir haben uns für ein „Hohe Fünf“ mit Cashmo unterhalten. Lest das Interview hier noch mal nach.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.