Captain Gips – Cap is Back

Cap is Back

Es wird wieder in See gestochen! In Zeiten tobender Stürme und unruhiger See bedarf es jemandem, der das Steuerrad fest in der Hand hält. Und wer ist dafür besser geeignet, als Captain Gips? In seinem neuesten Video zum Track „Cap is Back“ sieht man ihn und seine Crew mit ähh… interessanten Outfits ein bisschen rumtanzen und mal wieder gewohnt humoristisch mit einigen Dingen in Deutschland abzurechnen. Ein sehr interessante Zeile am Ende der Hook ist anscheinend sein neues Arbeitsziel: „Ich mache Rap wieder schwul“. Bei so testosteronüberladenen Zeiten ist das vielleicht genau das, was Deutschrap gerade braucht. Sein Album „Klar zum Kentern“ erscheint, genau wie das seines Kollegen Johnny Mauser, am 01.09 und ist hier vorbestellbar.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.