ACHTVIER

„Alles auf Rot“: Neues Capo Album kommt im Juli

Alles Auf Rot

Capo wird im Juli sein neues Album releasen. Nach vier Jahren Wartezeit und wenigen Featureparts auf anderen Releases kommt das Album, welches den Titel „Alles auf Rot“ trägt, am 07.Juli. Dementsprechend fällt das Cover auch mit sehr viel rotem Farbton auf. Nach seinem Debütalbum „Hallo Monaco“, welches 2013 das Licht der Welt erblickte, wird „Alles auf Rot“ sein zweites Album sein. Veröffentlicht wird es über Warner Music Germany.

Doch das war es noch nicht. Zusätzlich zur Albumankündigung gibt es auch schon die erste musikalische Kostprobe zum Album. Den Track „GGNIMN“, der für „Ganz Ganz Normal In Meiner Gegend“ steht, gibt es schon auf diversen Streamingplattformen zu hören. Gut möglich, dass demnächst auch ein Video zum Lied erscheint.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Neueste Artikel von Jakob (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.