Capo feat. Tommy – „Matador“ (Prod. LIA & Remoe)

Release Day bei Capo! Sein neues Album „Alles auf Rot“ ist seit heute erhältlich. Mit zwölf Songs und fünf weiteren Bonustracks ist Capo wieder da. Gestern legte er schon mit dem Video zu „Matador“ vor. Ein sommerlicher Track zusammen mit Tommy, der Lust auf Urlaub macht. Den „Matador“ Capo himself sieht man im Video performen während er in mysteriöse Geschäfte verwickelt ist. Zwischen Palmen und Strand befand Capo sich erst kürzlich, denn der Azzlack kommt grade frisch aus Las Vegas. Im Song „Matador“ verpackt er entspannte amerikanische und spanische Vibes und am Ende des Videos ist der Anfang des Tracks „Alles auf Rot“ zu hören was Fans auf ein Video zu dem Song hoffen lässt.

The following two tabs change content below.
Der Nachname ist Programm.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.