Capo – „Intro“ (Prod. Remoe) (Video)

intro

Capo läutet mit dem Intro die Promophase zu seinem zweiten Soloalbum „Alles auf Rot“  ein. Vor knapp zwei Wochen konnte man bereits die erste Audiosingle „GGNIMG“ auf diversen Streamingportalen hören. Der Beat zum Intro stammt vom Stuttgarter Remoe. Im neuen Video zeigt sich der kleine Bruder von Haftbefehl recht persönlich und lässt etwas tiefer blicken. Ob dies nun auch auf Albumlänge geschieht, wird abzuwarten sein. 

 

Nach seinem Debütalbum „Hallo Monaco“, welches 2013 erschienen war, folgt nun fast ganze vier Jahre später das zweite Album von Capo. Das Album erscheint vorraussichtlich am 07.Juli.  Zuletzt konnte man ihn auch auf Soufians Mixtape „Allé Allé“  hören. Der Track heißt „Wer ist die 1“. Das Video dazu gibt es hier.

Capos Album kannst du hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.