Capo – „GGNIMG“ (Prod. SOTT, Veteran und Zeeko)

GGNIMG

Zwei Videos in nicht einmal 24 Stunden. Kein Problem für Capo. Der junge Offenbacher präsentiert uns nach dem Intro nun den ersten vollwertigen, wenn auch für die meisten schon bekannten Track samt Video. Den Song „GGNIMG“ gibt es schon seit zwei Wochen auf diversen Streamingplattformen zu hören. Der Beat wurde von SOTT, Zeeko und Veteran gebastelt. Das neue Album von Haftis kleinem Bruder kommt vorraussichtlich am 07.Juli in die Läden eures Vertrauens.

 

Capos Debütalbum ist bereits vier Jahre her. „Hallo Monaco“ hieß sein erstes Projekt. Auf der neuen Platte scheint er aber wieder an seine härteren Anfangszeiten anzuknüpfen. 

Zuletzt war er als Featuregast auf Soufians Debüt „Allé Allé“ zu hören.

„Alles auf Rot“ kannst du hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Neueste Artikel von Jakob (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.