Capital Bra kündigt Album an

Bra

Ein neues Album steht in den Startlöchern: Capital Bra kündigt für den 03.Februar 2017 ein neues Werk an. Dies geht aus einem Instagram-Post hervor. Demnach lässt der Hashtag „Alles Kaputt“ auf einen potentiellen Albumtitel hindeuten. Nähere offizielle Details, jenseits des Releasedates, sind allerdings noch nicht bekannt.
Im Januar diesen Jahres veröffentlichte der Berliner, der größere Präsenz durch seine Auftritte bei Rap am Mittwoch erlangen konnte, sein Debütalbum „Kuku Bra“. Auf dem 16 Tracks umfassenden Werk sind unter anderem Olexesh und Massiv mit Gastbeiträgen vertreten.

NEUES ALBUM KOMMT AM 03.02.2017! #TEAMKUKU #ALLESKAPUTT #ALBUMKOMMT 👑

Ein von OFFIZIELLE TEAM KUKU SEITE (@offiziell_teamkuku) gepostetes Foto am

Momentan sind Capital und Gipsy als Opener für Gzuz und Bonez MC auf der „High & Hungrig“-Tour. Bis Mitte Dezember zieht das Gespann durchs Land.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.