Capital Bra – „Ich mach alles kaputt“

Capital

Als Capital Bra vergangene Woche auf Instagram sein neues Album ankündigte, dachten wir der Hashtag „Alles Kaputt“ könnte ein möglicher Hinweis auf den Albumtitel sein. Wir lagen knapp daneben: „Ich mach alles kaputt“ ist die erste Videosingle des Albums, das am 03. Februar 2017 erscheint  und  „Makarov Komplex“ heißen wird.

Der Berliner, der bei Rap am Mittwoch auf sich aufmerksam machen konnte, wird dem Titel des Songs gerecht und zerstört verbal konsequent seine Gegner auf den Beat von Saven Musiq. An einer Wand im Hintergrund kann man übrigens ein „Free LX„-Tag sehen. Seit Juni ist Capital Bra bei Auf!Keinen!Fall! gesignt und momentan auf der High und Hungrig“-Tour von Gzuz und Bonez MC mit Gipsy als Opener zu sehen.

Das kommende Album „Makarov Komplex“ könnt ihr hier bereits bestellen.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.