Capital Bra – „Es geht ums Geschäft“

Capital

Bei Capital dreht sich alles nur ums Geld, wie er in seiner neuesten Auskopplung „Es geht ums Geschäft“ zum Ausdruck bringt. Letzten November kündigte er sein Album mit einem einfachen Post an und jetzt, wenige Wochen später, sehen wir schon die zweite Auskopplung nach „Ich mach alles kaputt“. Der Bra brettert über eine Produktion von Saven Musik und erzählt aus seinem Leben auf der Straße zwischen Blocks und Kriminellen. Für das düstere Video wurde ausschließlich in der Nacht gedreht und untermalt die Stimmung der Musik des Bras passend.

„Makarov Komplex“, das zweite Album des Berliners erscheint am 3. Februar über über Auf!Keinen!Fall! am 3. Februar.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.