Capital Bra – „Die Echten“ (feat. Ak Ausserkontrolle)

Echten

Capital Bra und die Jungs von AK Ausserkontrolle kommen „mit fetten Karossen um die Ecken geschossen“ auf „Die Echten„. Der Song stammt von Capitals Album „Makarov Komplex„, dass Anfang des Monats erschien. Der dramatische Beat wurde von Saven Musiq produziert, der für den Großteil der Produktionen auf dem Album zuständig war. Das Streetvideo, in dem die AK Ausserkontrolle Gang und Capitals Crew in Berlin zu sehen sind, kommt von SMK Pro, die auch für das kürzlich erschienene Video zu Kristall“ von den Featuregästen zuständig waren

 

 

Capital Bra geht zusammen mit AK Ausserkontrolle im Mai auf „Die Echte Tour„. Tickets könnt ihr hier bestellen.

 
Echten
 

Der Berliner traf sich mit unserem Redakteur Emil zu einem Ohne Worte, das ihr hier anschauen könnt.
Wir haben uns „Makarov Komplex“ angehört. Lest hier die Meinung der Redaktion dazu.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.