Calvin Harris feat. Frank Ocean & Migos – Slide

Calvin Harris

Mit dieser Kombination hätte man wahrscheinlich eher nicht gerechnet. Einer der bekanntesten EDM DJs, Calvin Harris, mit einem der wohl eigensten R’n’B Sängern, Frank Ocean und dem Trap Trio Migos. Wie hört sich das wohl an, wenn drei solch verschiedene Welten aufeinander prallen? Ziemlich gut! Entstanden ist hierbei ein rhythmischer und trotzdem entspannter Track – die Stile und Stimmfarben ergänzen sich richtig gut. Auf „Slide“ sorgt Calvin Harris für groovige Bässe, Frank Ocean haucht dem ganzen ein Stückchen Soul ein und Migos verleihen dem Song durch die Rap-Parts die nötige Priese an Schärfe. Da wünscht man sich eigentlich, dass solche besonderen Musikcocktails öfter zustande kommen.  

 

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.