C-Raze – „Q.E.D.“ (Videopremiere)

Artist: C-Raze

Song: Q.E.D.

 Produzent: Mo-D

 Video von: Matthias Waigand

 Aktuelles Release: „Ikarus“

 VÖ: 20. November 2015

Die zweite Auskopplung aus C-Razes Debütalbum „Ikarus“.
Pressetext: „Ein Gespür für stimmige Tracks und Routine am Mic – in der Rapszene stehen solche Eigenschaften häufig am Ende einer langen Diskographie. C-Raze, der Newcomer aus Würzburg stellt diese Regel mal so eben auf den Kopf. Mit Leidenschaft und dem Hang zur Perfektion verschreibt sich der 24 Jährige bereits seit zehn Jahren ganz der Musik. Technisch und thematisch hat er in dieser Zeit fast alles probiert und aus seinen Erfahrungen längst einen eigenen, unverwechselbaren Stil kreiert. Der ist vor allem vielfältig und geprägt von dem unbedingten Willen, immer noch einen drauf zu setzen. Ohne kommerziell in Erscheinung zu treten, experimentierte C-Raze auf Online-Tapes und Live Gigs und veröffentlicht nun sein erstes Studioalbum. Mit „Ikarus“ legt er nicht nur ein in jeder Hinsicht beeindruckendes Werk vor, er führt auch den Beweis, dass er im Rapgame ganz vorne mitmischen kann.“

 „Ikarus“ bestellen:

CD: http://www.soundbad.de/#!exclusive-c-raze-shop/lm560

Download: http://www.amazon.de/Ikarus-Explicit-C-Raze/dp/B016AUQ7GO/ref=sr_1_1?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1447690658&sr=1-1-mp3-albums-bar-strip-0&keywords=C-Raze

Itunes: https://itunes.apple.com/de/album/ikarus/id1047149721

Google Play: https://play.google.com/store/music/album/C_Raze_Ikarus?id=Bz3kdkhzudm3xvxpffizk5ggkza&hl=de

 

Mehr Infos zu C-Raze:

www.c-raze.de

https://www.youtube.com/user/RazeTVNow

https://www.facebook.com/craze97/

www.twitter.com/razieman

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.