Bushido signt AK Ausserkontrolle

Bushido signt AK

Holla die Waldfee! Bushido scheint momentan in Gönnerlaune zu sein. Erst ist Newcomer M.O.030 aus dem Nichts heraus mit an Bord geholt worden, nachdem im Hause EGJ lange Jahre nichts im Signing-Sektor geschah. Anschließend dann das vieldiskutierte Signing von Laas Unltd, der ja schon seit längerer Zeit im EGJ-Umfeld agierte. Anschließend Samra, den viele in Deutschland auch noch nicht auf dem Schirm hatten.  Nun der nächste Hammer: vor wenigen Minuten verkündet er, dass von nun an die Jungs von AK Ausserkontrolle auch auf Bushidos Label gesignt sind. Das beinhaltet einerseits den namensgebenden Rapper AK Ausserkontrolle, aber auch Produzent Undercova und den Rapper Fux Ausserkontrolle, der in letzter Zeit immer mal wieder in Erscheinung getreten ist. Ob damit die Signing-Streak von Bushido gestoppt ist, bleibt abzuwarten. Eigentlich meinte er VOR dem Singing von Laas, dass er eigentlich erstmal keine Leute mehr auf sein Label holen will. Das hat wohl nicht so ganz gestimmt. In Zukunft darf man also gespannt bleiben!

 

Herzlich willkommen Bruder @ak_ausserkontrolle_offiziell und die Gang! Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen!

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do) am

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.