Bushido & Shindy: Marteria, Yasha & Ali Bumaye sind Features auf „Cla$$ic“

Längere Zeit bahnte es sich an, nun ist es offiziell. Marteria und Bushido machen gemeinsame Sache. Der Rostocker wird als ein Feature auf dem Kollaboalbum „Cla$$ic“ von Shindy und Bushido vertreten sein.
Dies gab rap.de heute im Rahmen der Ankündigung für ihr Interview mit den beiden egj-Künsterln bekannt.
Desweiteren werden auf dem Album Yasha und Ali Bumaye zu hören sein. Dass Letzterer mit von der Partie ist kommt jedoch wenig überraschend.
Beriets seit längerem wurde spekuliert ob Marteria und Bushido zusammen Musik produzieren würden. Nachdem Marteria Bushidos Album „Sonny Black“ in einem Interview lobte und anschließend auch die Tour zum Album als Gast besuchte, um schließlich mit seiner Verlobten „AMG“ von Shindy und Bushido auf der Bühne zu performen.

Nun dürfen sich die Fans also auf eine Zusammenarbeit der Beiden freuen. Laut Ankündigung gibt es das Interview, in dem sie die Features verraten heute Abend um 20 Uhr bei rap.de zu sehen.

Cla$$ic“ könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.