Bushido & Shindy: “Cla$$ic”-Hidden Track mit Money Boy und Hustensaft Jüngling

Bushido kündigte für die Special-Edition des Albums “Cla$$ic“, das heute erschienen ist, das Statemant des Jahres an. Wie sich nun herrausstellte, handelt es sich bei diesem angekündigten Statement um einen Hiddentrack, auf dem neben den beiden Albuminterpreten Shindy und Bushido auch das Glo Up Dinero Gang Member Hustensaft Jüngling und Money Boy höchstpersönlich vertreten sind.

Den Song hören kann man allerdings nur als Besitzer der limitierten Deluxe-Box, die beiliegende CD enthält zwei zusätzliche Songs und besagten Hidden-Track. Die Box war auf 20.000 Stück limitiert gewesen, bei Amazon sind noch Restbestände vorhanden, zudem sollen einige der Boxen bei Saturn Media Markt und anderen Elektronikmärkten verfügbar sein.

“Cla$$ic” bestellen

Den großen BACKSPIN TALK mit Bushido, Shindy und Niko könnt ihr hier sehen:

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.