Bushido & Shindy – „Brot brechen“

Da ist er, der erste Vorbote aus „Cla$$ic„, dem Kollabo-Album von Bushido und Shindy. Mit dem Video zu „Brot brechen„, dem Intro des Albums, begeben sich die beiden auf die Spuren von Kanye West und Jay Z. Die beiden egj-Künstler präsentieren ein prunkvolles Video, gedreht von Streetcinema. Mit dem Song selber liefern Bushido und Shindy den Fans nun einen Vorgeschmack, wie das Album klingen könnte. Diese Frage stellten sich viele in den letzten Wochen, nun ist eine erste Antwort gegeben worden.

„Cla$$ic“ stellt das erste Kollabo-Projekt von Bushido und Shindy auf Albumlänge dar. Mit ihren aktuellen Solo-Releases „Fvckb!Tche$Getmone¥“ beziehungsweise „Carlo Cokxxx Nutten 3“ konnten beide bereits die Verleihung von Gold-Awards in mehreren deutschsprachigen Ländern feiern.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.