Bushido mit neuen Infos zu Album und Laas Unltd.

BUSHIDO

Bushido meldet sich mit einer neuen fast 25-minütigen Videoansage zurück und hat direkt wieder einige Infos mitzuteilen. Im neuen Video präsentierte er die Doppel-Vinyl zu „Carlo Cokxxx Nutten“ mit Frank White aka. Fler. Ebenfalls bestätigte er Laas Untld. als neues Signing bei Ersguterjunge. Somit ist das Signing nun auch offiziell von Bushido selbst bestätigt worden. Laas werde auch auf „Black Friday“ vertreten sein, genauso wie AK Ausserkontrolle, Fler, Shindy, Ali Bumaye, M.O.030 und… Frauenarzt und Taktloss! Die zwei Berliner Legenden werden auch auf dem Album drauf sein. Damit ist die Featureliste aber immer noch nicht komplett. In der nächsten Ansage werden die letzten noch ausstehenden Featuregäste verraten.

 

Heute um 18 Uhr werde auch noch die nächste Videoauskopplung zu „Sodom und Gomorra“ erscheinen. 

Black Friday“ könnt ihr euch hier bestellen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.