Bushido kommt in dein Wohnzimmer

Bushido

Fans von Bushido haben jetzt die Möglichkeit auf ein ganz persönliches Konzert. Ein bereits bekannter Inhalt der Premium Box ist das Re-Release des „Carlo Cokxxx Nutten“ Albums mit Fler auf Doppelvinyl. In dem neuen Video Blog gab Sonny Black einen weiteren ganz besonderen Inhalt bekannt. Doch dieser wird in nur einer einzigen Box zu finden sein. Der jenige, der das Glück hat diese Box erwischt zu haben, wird darin eine Art Gutschein für ein ganz privates Wohnzimmerkonzert finden. Der Termin kann ganz individuell mit Bushido vereinbart werden. Das Konzert wird dann gefilmt und auf seinem YouTube Channel hochgeladen. Sonny merkt an, dass die Box eine ziemlich geringe Auflage hat und somit die Wahrscheinlichkeit, die Special-Box zu bekommen, einen Tick höher ist. 
 

Bushidos neues Album erscheint am 5. Mai und kann hier vorbestellt werden.
Alle weiteren Informationen zu dem Album findet ihr hier.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

1 Comment

  1. Daniel

    1. Mai 2018 at 20:38

    Ich finde, dass das eine tolle Sache für jeden wahren Fan ist. Gute Idee!
    Bringt auf jeden Fall auch Sympathien.
    Mit besten Grüßen,
    Daniel

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.