Bushido: „Der Kay Beef war der einzige wirkliche in meiner Karriere“

Kay One

Beef ist ein nichtwegzudenkender Teil der deutschen Rapszene. Ob es nun um kleine Streitigkeiten oder wirklich harte Fehden geht, jeder Rapper hatte schonmal Stress mit einem anderen. Der Streit zwischen Kay One und Bushido gehört wohl eher zur Kategorie harte Fehde und das sowohl im Auge des Betrachters als auch bei den Beteiligten. In unserem Interview spricht Bushido über Streitigkeiten im Rap, ob und wann sich das austragen für ihn lohnt und was er generell von solcher Art Auseinandersetzungen hält. Bei 10:0 Minuten geht es los.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.