Bushido mit neuen Infos zu „Black Friday“

black friday

Gestern gab Bushido neue Informationen zu seinem anstehenden Album „Black Friday“ bekannt. Viele Informationen drehen sich um die Inhalte der Deluxe Box. So wird neben einer Vinyl-Platte vom ersten Teil von „Carlo Cokxxx N*tten“ mit Fler auch eine einzige Wohnzimmerkonzert-Karte beiliegen. Ebenfalls werden goldene Tickets in mehreren ausgewählten Boxen enthalten sein. Diese berechtigen den Gewinner, jedes beliebige Konzert der Dezember-Tour von Bushido zu besuchen.

Ein T-Shirt in Größe L wird der Box auch beiligen, ebenso wie eine EP mit knapp neun Songs, wie der Rapper selbst in seinem neuen Infovideo ankündigte. Zusammen mit den 14 Tracks der Standard-Edition kommt man damit auf 23 Songs. Fler und M.O.030 waren als Features schon bekannt, nun wurde auch der dritte Gastpart verraten: Es handelt sich um AK Ausserkontrolle. Das letzte Feature soll es laut Bushido aber noch nicht sein. 

„Black Friday“ erscheint am 09. Juni und kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.