Bushido feat. M.O.030 – „Gehen Wir Rein“

Gehen Wir Rein

Mit der zweiten Videoauskopplung aus dem am 05.05 erscheinenden Album „Black Friday“ sorgt Bushido für eine Überraschung. Nachdem er sich vor einigen Wochen nach längerer Musik-Abstinenz mit „Fallout“ zurück gemeldet hat, ist nun schon das zweite Video zu „Gehen Wir Rein“ am Start. Dieses mal beweist Bushido, dass er nach über 15 Jahren im Rapgame immernoch ein Ohr für unbekanntere Rapper hat. So featured er kurzerhand M.O.030, einen Berliner Newcomer, über den man bisher wenig bis garnichts weiß, außer dass er vor einiger Zeit ein Video zu seinem Song „Alles Wird Wahr“ veröffentlicht hat. Je nachdem, was Bushido mit ihm vor hat, wird sich dies tatsächlich bewahrheiten. 

 

 

„Black Friday“ ist das inzwischen 12. Soloalbum von Bushido. Zählt man seine Kollaborationen mit Künstlern wie Shindy, Fler oder Kay One dazu, kommt er sogar auf 17. Ob man M.O.030 zukünftig häufiger an der Seite des EGJ-CEO sehen wird? „Black Friday“ könnt ihr euch hier bestellen.

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.